Der Pavillon

Gebaut im Winter 1949-1950 und im 1991 renoviert, war der Pavillon ursprünglich gedacht als Unterbringung während der Bauzeit des Crêt-Bérard. Er ist herrlich im Park gelegen und kann mit dem Auto erreicht werden.

An den warmen Sommertagen liegt der Pavillon ideal im Schatten der Bäume. Wenn es kühl wird, kann ein Feuer im Cheminée des Aufenthaltsraumes gezündet werden. Unser Pavillon ist ideal für Schulklassen, Jugendlager, Wochenende, Geburtstage, Familienfeste aber auch Seminare mitten in der Natur. Ausserdem stehen auch die Feuerstelle und der Sportplatz zur Verfügung.

Bis zu 26 Personen können hier übernachten, 35 Personen finden Platz zum Essen. Der Pavillon kann mit oder ohne Verpflegung, wie auch mit oder ohne Benützung der eingerichteten Küche gemietet werden.

Infrastruktur

Erdgeschoss

1. Stock

ONLINE BUCHEN

Ankunft:
Nächte:
Personen: