Seminarzentrum

Konferenzräume in verschiedenen Grössen mit bester Ausstattung. Die gute Atmosphäre fördert Reflexion, Austausch und Kreativität. Eine gepflegte Küche und Unterkunft laden zum Verweilen ein.

Tradition und Leistung

Jedes Projekt findet seinen passenden Raum mit den bestmöglichen Voraussetzungen. Besondere Anfragen werden sorgfältig bearbeitet. Die Schönheit und der Rythmus unseres Hauses ermöglichen Erfolg und das gute Gefühl am richtigen Ort zu sein. Unsere Gäste schätzen auch die Vielfalt der Spaziergänge, die Terrassen oder ein Besuch im Klostergang mit der Kapelle.

Wir empfangen Sie nach Mass

Ein besonderer Moment des Tages sind die Mahlzeiten. Wir bedienen unseren Seminargästen ein 3-Gang Menü (vegetarische Küche und verschiede Diäten bei Unverträglichkeiten auf Anfrage).

Vor Ort die Nacht zu verbringen, ermöglicht es Crêt-Bérard und seine schöne Umgebung noch mehr zu geniessen. Auch bieten wir Ihnen die Möglichkeit ein Aperitif-Event oder ein Abendessen für Unternehmen bei uns zu gestalten. Ausserdem organisieren wir mit Freude Bankette oder Hochzeitsfeiern im hübschen Rahmen.